Daniel Michel – aktuelle Aufnahme von März 2019

Daniel Michel ist Unternehmer, Informatiker, Programmierer, Administrator, Photograph, Investor, Autor, Marathon- & Ultra-Marathon-Läufer und schmückt sich auch mit allen anderen Berufsbezeichnungen die nicht geschützt sind.

„Tatsächlich interessiere ich mich für viele Dinge, insbesondere für Dinge die das Potential haben die Welt, wenn auch nur ein kleines bisschen, zu verändern“

… und jetzt ganz konkret:

Ich wurde im November 1985 geboren und habe mich nach der mittleren Reife und meiner Ausbildung zum Fachinformatiker zum 1. Juli 2006 selbstständig gemacht. Im Laufe der Zeit sind aus Partnerschaften und Ideen tolle Unternehmungen entstanden, die alle zum Ziel haben wertvolle Leistungen und Produkte zu bieten.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter https://www.it-michel.de

Aber auch in meiner Freizeit widme ich mich gerne den unterschiedlichsten Themen zu. Meistens haben die aber doch immer irgendwie mit „Arbeit“ zu tun, auch wenn ich das für mich nicht immer so sehe.