Mit Stolz können wir verkünden, dass einer unserer Azubis mal wieder seine Ausbildung bei uns mit einem „Einser-Schnitt“ abgeschlossen hat. Diesen Erfolg möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht unerwähnt lassen.

Nicht nur unsere Azubis freuen sich, wenn sie ihre Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abschließen. Auch für uns ist es immer eine Freude, wenn sich unser Nachwuchs so anstrengt. Das heißt nicht nur, dass sie Spaß am Lernen und der Arbeit haben, sondern auch in unserem Betrieb mit Elan dabei sind. Demnach ist es auch für uns eine Ehre, dass dieser Azubi bei uns lernt. Für uns bedeutet das, dass wir ihm mit Erfolg alles beigebracht haben. Wir haben ihm alles gezeigt, was er von uns für seine Ausbildung wissen muss.

Für uns alle gehört allerdings zur Arbeit noch deutlich mehr dazu. Denn wir verbringen mehr als acht Stunden am Tag zusammen und da ist es wichtig sich zu verstehen und als eine Einheit zusammen zu arbeiten.

Wer sich über 8 Stunden am Stück konzentrieren kann, gehört da schon zur harten Sorte. Deswegen haben wir eine angenehme Arbeits- & Lernatmosphäre in unserem Betrieb, bei dem schon mal der ein oder andere Spaß gemacht wird oder eben mal schnell geplannt wird wie das gemeinsame Grillen am nächsten Tag wohl aussehen mag.

Arbeit ist eben nicht gleich Arbeit. Aber diese Arbeit macht uns Spaß und unseren Azubis wohl auch, sonst wären sie nicht so fleißig bei der Sache und wir könnten uns nicht mit ihnen freuen.

Natürlich hoffen wir, dass das nicht nachlässt und wir werden uns garantiert nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Denn wir wollen auch in Zukunft erfolgreiche Azubis ausbilden!

Alle unsere offenen Ausbildungsstellen, sowie auch Festanstellungen, finden Sie auf unserer Webseite.

Sie können uns auch auf Facebook oder Instagram folgen, wir werden Sie dort auf schnellstem Weg über neue Stellen informieren.